top of page
Die Braut des Medicus

ISBN- 978 -3-7450 - 7689 -9

Dezember 1254. Nach den tragischen Ereignissen in Venedig kehrt Ravena nach Rocca d´Aquila zurück. Allein, voller Trauer und Zweifel, denn der überstürzte Abschied von ihrem Geliebten, dem Medicus Nael, überschattet ihr Glück. Doch Nael beweist ihr seine Liebe. Er erscheint vor den Toren ihrer Burg und hält um ihre Hand an. Eifrig stürzt sich die junge Burgherrin in die Vorbereitungen zum Empfang der Hochzeitsgäste. Doch nicht alle Besucher kommen, um dem Brautpaar Glück zu wünschen. Schon bald muss Ravena sich gefährlicher Feinde erwehren, die ihre Familie bedrohen ...

Dieses Buch setzt die Ereignisse aus `Wie ein Siegel auf dein Herz Teil 1&2´ fort. Zum besseren Verständnis sollten die Bücher in der korrekten Reihenfolge gelesen werden.

bottom of page